ÜBER MICH

Ich bin Sven Berger, ein leidenschaftlicher Fotograf, verheiratet und stolzer Vater von drei wundervollen Kindern. Geboren im kalten Februar 1972, habe ich meine Wurzeln in Dresden und bin meiner Geburtsstadt bis heute treu geblieben. Schon während meiner Schulzeit entdeckte ich meine Liebe zur Fotografie, doch nach dem Abschluss begann ich eine berufliche Laufbahn im IT-Bereich, der mich bis heute hauptberuflich beschäftigt.

Die Geburt meines ersten Kindes brachte jedoch meine alte Liebe zur Fotografie wieder zum Leben, und sie wurde im Laufe der Jahre zu meiner wahren Berufung. Ich liebe es, Familien in dokumentarischer Weise zu fotografieren, den Menschen in all ihren Facetten und Zusammenhängen. Das Festhalten der besonderen Momente des Lebens ist etwas, das mich immer wieder verzaubert und fasziniert.

Sven Berger
Sven Berger

Mehrere meiner Fotografien wurden bereits in renommierten Zeitschriften und Verlagen veröffentlicht. Darüber hinaus war ich Mitglied bei der Initiative "Memories for Families".

Die Fotografie ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine lebenslange Leidenschaft. Meine besondere Liebe gilt der dokumentarischen Familienfotografie, die es mir ermöglicht, die Schönheit des Lebens in authentischen Bildern festzuhalten. Ich freue mich darauf, eure einzigartigen Geschichten und Momente zu teilen und für die Ewigkeit festzuhalten.