ÜBER MICH


Ich bin Fotograf, verheiratet und Vater von drei wundervollen Kindern. Geboren im kalten Februar 1972, wuchs ich in Dresden auf und bin meiner Geburtststadt bis heute treu geblieben. Meine Liebe zur Fotografie begann schon während meiner Schulzeit. Nach deren Beendigung absolvierte ich eine Ausbildung im IT Bereich. Dort bin ich auch heute noch hauptberuflich beschäftigt.

Nach der Geburt meines ersten Kindes jedoch entdeckte ich meine alte Liebe, die Fotografie, erneut und diese wurde über die Jahre zu meiner Berufung. Mein Lieblingsmotiv ist dabei der Mensch in all seinen Facetten und Zusammenhängen. Denn die Momente des Lebens festzuhalten, gehört zu den Dingen, die mich immer wieder verzaubern und faszinieren.

Ich bin seit längerer Zeit Contributor bei Getty Images, mehrere meiner Fotografien wurden bereits in Zeitschriften und Verlagen veröffentlicht.