Marcel Fraij schrieb auf Flickr:

The pictures of Sven attracted my attention because a number of them were made at the Baltic Sea. In a place where I've been a number of times. But then the photographic magic works: you get a glimpse into the family life: poetic, intimate, honest and lovingly rendered in a technical perfect way. The composition and use of light are always superb. On his website you can see that he also makes reports for other families. He does so in the same way as it is his own family, and I find that witnesses of insight, observation capacity and journalistic skills. Thank you Sven for your contributions on Flickr.

Verena Ettinger schrieb auf Facebook:

Sven hat unsere Familie einen Tag lang begleitet. Er hat sich wunderbar in den Familienalltag eingefügt, zu den Kids hatte er sofort einen guten Draht und es fühlte sich "ganz normal" an, dass er 14h mit von der Partie war. Die entstandene Galerie ist ein wundervoller Schatz, der mein Mamaherz höher schlagen lässt. <3 Danke dafür!

Nicole Wittig schrieb auf Facebook:

Super Fotograf, der mit absoluter Leidenschaft dabei ist... Die Shootings machen immer jede Menge Spaß und die Ergebnisse sind einfach toll!

Julia Rose-Greim schrieb auf Google:

Sven hat meine Familie letztes Jahr im Sommer einen ganzen Tag begleitet, so wie wir sind. Wir alle fanden es toll mit ihm, da es überhaupt nicht anstrengend war, sondern einfach als wäre ein guter Freund zu Besuch. Die Kinder haben mit ihm gelacht und wir haben gute Gespräche geführt. So war der Tag dann auch flink um. Als wir dann die Fotos gesehen haben, waren wir alle super begeistert. Unsere Familie durch Svens Augen bzw Kamera zu sehen ist großartig. Er sieht ganz andere Dinge als ich, fängt Emotionen und Stimmungen ein. Wir haben mit den Bilder auch ein Album drucken lassen und die Kinder blättern immer wieder gern durch die Bilder. Wir können Sven daher nur wärmstens empfehlen. Er ist ein großartiger Mensch und ein sehr, sehr talentierter Fotograf von dem jede Familie eine einzigartige und persönliche Reportage bekommt.

Susanne Werding schrieb auf Google:

Sven hat unsere Familie im letzten Jahr für einen Tag begleitet - vom Aufwachen bis zum Schlafengehen. Es ist unglaublich spannend, das eigene Familienleben einmal mit den Augen eines anderen zu sehen. Denn in all diesen scheinbar so alltäglichen Momenten, die Sven für uns eingefangen hat, spiegelt sich alles wieder, was Familie ausmacht. Das Chaos, die Strapazen, die Augenringe, all die völlig absurden Situationen, die man selber gar nicht so wahrnimmt, die Freude an- und miteinander und vor allem die Liebe, die alles begleitet. Vielen vielen Dank für diese wunderbaren Fotos, die einen so großen Schatz bergen.